Slider
Slider
Slider

Wintermärchen 2014

am 3. Advent hieß es zum 5. Mal Türen auf fürs Wintermärchen in Quadrath-Ichendorf. Viele fleißige Helfer sorgen für ein geschmücktes Bürgerhaus. Ab 13 Uhr konnten die Besucher kommen. Die ersten Bilder online in der Werbepost. Weitere Bilder folgen bald in unserer Galerie.

Die Aussteller boten viele schöne Sachen an und das abwechslungsreiche Bühnenprogramm sorgte für die festliche Stimmung. Die Kinder lauschten Geschichten und Märchen oder planzten Blumen im Leseraum. Viele Familie verbrachten ein paar schöne Stunden in unserem Bürgerhaus. Für das leibliche Wohl war gesorgt.

Bilder finden Sie in der Galerie

Wir möchten allen Helfern, Ausstellern, Gestaltern des Bühnenprogrammes und unseren Besuchern danken. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir sehen uns im nächsten Jahr.

Slider
Slider
Slider