10. Wintermärchen 2019 - am 3. Advent im Bürgerhaus Quadrath-Ichendorf
Samstag, 14.12.2019 von 13 - 18 Uhr - Sonntag, 15.12.2019 von 11 - 18 Uhr

Im diesem Jahr haben wir unser 10-jähriges Jubiläum - 10 Jahre Weihnachtsmarkt unter dem Motto "Wintermärchen" im Bürgerhaus gefeiert. 10 Jahre warm und trocken. Viele fleißige Hände sorgten in einer stimmungsvollen Atmosphäre für unvergessliche Stunden. Die Aussteller boten an ihren Ständen Geschenkideen in letzter Minute, wie Dekorationsartikel, Schmuck, Kleidung, Kosmetik und kulinarische Spezialitäten. Das Bühnenprogramm wurde von Schulen, Kindergärten und Vereinen des Ortes gestaltet. Sie sorgten für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung. Im Leseraum konnten die Kinder spannenden Märchen, Geschichten und Erzählungen lauschen, Blümchen pflanzen oder einfach ein bisschen spielen. Für das leibliche Wohl standen jede Menge Kuchen, Creps und Würstchen sowie viele Getränke zur Auswahl. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Ausstellern, Sponsoren, Vereinen und Schulen
für Ihre Teilnahme am Wintermärchen 2019.

Unser besonderer Dank gilt den vielen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Bilder zur Veranstaltung 2019 gibt es in der Galerie

So Kontakt können Sie mit uns aufnehmen:
E-Mail: weihnachtsmarkt@wintermärchen.info - Telefon: 0170 - 38 20 615